CUPRA Born_der Rausch der Natur am Polarkreis (2)
© SEAT, S.A. / Porsche Holding

Der CUPRA Born in der weiten, kalten Schneelandschaft um Rovaniemi, Finnland: Das erste vollelektrische Modell der Marke und die von harten Wintern geprägte Region haben viel gemeinsam, denn der CUPRA Born ist inspiriert von der extremen Natur, wie sie am Polarkreis zu finden ist. Sein Design greift die Elemente auf: Die exklusive Farbe ist der Lichtstimmung am Polarkreis nachempfunden und die Geräusche des CUPRA Born wurden in Anlehnung an die Natur entwickelt.

© SEAT, S.A. / Porsche Holding
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like

Die nächste große Nummer

Da kommt etwas Spannendes auf uns zu. Mit dem 408er bringt Peugeot ein weiteres ambitioniertes Modell auf den Markt.

Elektromobilität light

X-Bus und Evetta nennen sich die elektrischen Leichtfahrzeuge, die hoffentlich bald auf unseren Straßen zu sehen sein werden.

Guter Einstieg

Opel hat die Preise für den neuen Astra verlautbart.

TOYOTA PRÄSENTIERT DEN NEUEN GR86

Sportcoupé feiert Anfang Dezember Europapremiere·         Drittes Modell aus Zusammenarbeit mit Toyota Gazoo…