Zusätzlich werten zahlreiche Neuerungen die Serienausstattung auf. Dazu gehört der freistehende Doppel-Bildschirm mit standardmäßig Sieben-Zoll-Kombiinstrument und großem 10,25-Zoll-Multimediadisplay.

Die Basisausstattung bekommt neben Lederlenkrad und LED-Frontscheinwerfern auch den Fernlicht-Assistenten, eine Rückfahrkamera und das USB-Paket. Mit an Bord ist beim GLA stets das neueste MBUX-Generation mit geänderten Anzeigestilen und verbesserten Onlinediensten. Der GLA wird mit neun verschiedenen Motorisierungen von 116 PS bis 224 PS angeboten. Der weiterentwickelte Plug-in-Hybrid GLA 250 e kommt nun auf eine Systemleistung von 218 PS und 450 Newtonmeter Drehmoment. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like

TOYOTA ABSATZ UND PRODUKTION IM JAHR 2021 GESTIEGEN

Knapp 10,5 Millionen Fahrzeuge weltweit verkauft Absatzsteigerung von 10,1 ProzentDeutliche Zuwächse in…

Nachwuchs für den DS 9

DS setzt die konstequente Elektrifizierungsstrategie fort. Neuestes Ergebnis: Der DS 9 E-Tense 250

Sonne und Erde

Antrittsstark, geländegängig und vor allem überraschend sparsam hat sich der Subaru Solterra im ELDA-Test geschlagen.

Schöner wohnen mit Ford

Wohnmobile haben eine magische Anziehungskraft auf Kinder, da ist der Nugget von Ford keine Ausnahme.