Eine aufgewertete Nightster bietet Harley-Davidson mit der neuen Special. Dank Soziussitz darf man mit der 90 PS starken 975-Kubik-Maschine nun auch zu zweit auf Reisen gehen.

Mehr Komfort für den Fahrer bieten der um rund zwei Zentimeter höher und etwa zweieinhalb Zentimeter nach hinten verlegte Lenker. Das 12,7 Zentimeter große und runde TFT-Display zeigt via Blueetooth auch Informationen des Smartphones an, das auch als Navigationsgerät genutzt werden kann. Optional ist ein Headset auch für Sprachbefehle erhältlich.

Zur Serienausstattung der Nightster Special gehören noch neue Leichtmetall-Gussspeichenräder mit Reifendruck-Kontrollsystem, zwei weitere frei definierbare Fahrmodi, Cruise Control und USB-Ladeanschluss sowie die nicht mehr zum Serienumfang der Nightster gehörende Scheinwerferverkleidung.

Angeboten wird das Modell in Österreich: ab 21.495 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like

Hallo Dienstmann!

Angesichts des guten Preis-Leistungs-Verhältnis und der gebotenen Qualitäten des BYD Dolphin wundert uns die Entscheidung der österreichischen Beschaffungsagentur nicht.

BYD – eine neue Automarke stellt sich vor.

Am Mittwoch, dem 18. Januar, eröffnete die chinesische Automobilmarke BYD ihren ersten Store in der SCS Wien. Wir waren dabei!

Peugeot Motocycles rüstet auf.

Das kommende Jahr bringt tolle neue Bikes von Peugeot.

Peugeots Rezept gegen Stau

Wir haben uns mit dem Tweet 200 und dem Pulsion 125 zwei Scooter aus dem Peugeot Motorroller Programm für einen Test organisiert.