Der Opel Mokka-e gewinnt das Goldene Lenkrad.

Das coole Elektro-SUV von Opel überzeugt mit seinem Fahrverhalten und ganz eigenem Style. Damit setzte sich der kompakte Opel-Stromer gegen starke Konkurrenz durch und gewinnt einen der renommiertesten Preise in der gesamten Automobilindustrie.

Wir sind den Gewinner schon gefahren – >> Hier kommen Sie zum Fahrbericht <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like

TOYOTA PRÄSENTIERT DEN NEUEN GR86

Sportcoupé feiert Anfang Dezember Europapremiere·         Drittes Modell aus Zusammenarbeit mit Toyota Gazoo…

Elektromobilität light

X-Bus und Evetta nennen sich die elektrischen Leichtfahrzeuge, die hoffentlich bald auf unseren Straßen zu sehen sein werden.

Gestttn Zeekr 001!

Eigentlich ein schönes Auto. Warum das Ding allerdings Zeekr 001 heißt, ist uns schleierhaft.

Chrom-Detox- für die neue Generation des DS 7

DS hat die Nummer Sieben im Programm sanft aber dennoch nachdrücklich überarbeitet.