Nichts weniger als der stärkste Serien-Dreizylinder aller Zeiten verrichtet in neuen GR Yaris Jahrgang seine Dienste.

Er serviert satte 280 PS an alle Viere und ist an ein neues Achtgang-Automatikgetriebe gekoppelt. Gazoo Racing verstärkte zudem das Sportfahrwerk und gestaltete das Interieur des kleinen Sportlers völlig neu. Ziel war es, ein noch authentischeres Sportwagengefühl zu erzielen.

Premiere feiert der neue Toyota GR Yaris am Tokyo Auto Salon ab 12.1.2024.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like

Hallo Dienstmann!

Angesichts des guten Preis-Leistungs-Verhältnis und der gebotenen Qualitäten des BYD Dolphin wundert uns die Entscheidung der österreichischen Beschaffungsagentur nicht.

TOYOTA ABSATZ UND PRODUKTION IM JAHR 2021 GESTIEGEN

Knapp 10,5 Millionen Fahrzeuge weltweit verkauft Absatzsteigerung von 10,1 ProzentDeutliche Zuwächse in…

Alpine A110 GT – Das Leben ist eine Kurve.

Mehr als bloß ein Spielzeug ist die Alpine A110 GT – der Sportwagen bietet eine erstaunliche Bandbreite von Alltag bis Hochleistungssport.

Holy Empire!

Der stilistische Höhepunkt des neuen Range Rovers ist eindeutig das Heck, es ist völlig clean designed. Die LED-Rückleuchten verstecken sich hinter einer u-förmigen Leiste.