Der ÖFB freut sich über das Comeback eines langjährigen Partners.

Mit Jahresbeginn ist die Hyundai Import GmbH in die Sponsorenfamilie des Österreichischen Fußball-Bundes (ÖFB) und seiner Nationalteams zurückgekehrt. Die Kooperation hat schon von 1998 bis 2018 bestanden und wird nun wiederaufgenommen. Die Partnerschaft wurde in einem ersten Schritt über vier Jahre und somit bis 2026 – mit der Option auf Verlängerung – abgeschlossen und bietet Hyundai erneut die Möglichkeit, allen Fußballfans die neuesten Hyundai-Modelle zu präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like

TOYOTA ABSATZ UND PRODUKTION IM JAHR 2021 GESTIEGEN

Knapp 10,5 Millionen Fahrzeuge weltweit verkauft Absatzsteigerung von 10,1 ProzentDeutliche Zuwächse in…

Nachwuchs für den DS 9

DS setzt die konstequente Elektrifizierungsstrategie fort. Neuestes Ergebnis: Der DS 9 E-Tense 250

Frauenversteher

Das war abzusehen – der fesche Peugeot 308 ist das “Women´s World Car 2022”

Die Zukunft von Peugeot…

Der zukünftige König der Löwen sieht vielversprechend aus.