Der ÖFB freut sich über das Comeback eines langjährigen Partners.

Mit Jahresbeginn ist die Hyundai Import GmbH in die Sponsorenfamilie des Österreichischen Fußball-Bundes (ÖFB) und seiner Nationalteams zurückgekehrt. Die Kooperation hat schon von 1998 bis 2018 bestanden und wird nun wiederaufgenommen. Die Partnerschaft wurde in einem ersten Schritt über vier Jahre und somit bis 2026 – mit der Option auf Verlängerung – abgeschlossen und bietet Hyundai erneut die Möglichkeit, allen Fußballfans die neuesten Hyundai-Modelle zu präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like

Die Zukunft von Peugeot…

Der zukünftige König der Löwen sieht vielversprechend aus.

Peugeots Weg in die Elektro-Zukunft

Ab diesem Jahr wird es in jeder Peugeot Baureihe mindestens ein elektrifiziertes Modell geben.

Mehr als bloß ein Lifting.

Deutlich moderner und aufgeräumter kommt der neue Hyundai Kona daher. Ist definitiv fesch geworden.

Alle Neune für den Hyundai Staria

Der Hyundai Staria bringt fast eine komplette Fußballmannschaft unter. Sollte reichen.