Während Seat weltweit der Absatz um satte 40,5 Prozent wegbrach – was laut Seat an den grassierenden Lieferengpässen lag, hat Cupra seine Verkäufe nahezu verdoppelt und sich mit einem Wachstum von 93 Prozent (weltweit 152.900 Autos) als Europas am schnellsten wachsende Marke präsentiert. Bestseller ist der Formentor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like

TOYOTA ABSATZ UND PRODUKTION IM JAHR 2021 GESTIEGEN

Knapp 10,5 Millionen Fahrzeuge weltweit verkauft Absatzsteigerung von 10,1 ProzentDeutliche Zuwächse in…

Nachwuchs für den DS 9

DS setzt die konstequente Elektrifizierungsstrategie fort. Neuestes Ergebnis: Der DS 9 E-Tense 250

Frauenversteher

Das war abzusehen – der fesche Peugeot 308 ist das “Women´s World Car 2022”

Die Zukunft von Peugeot…

Der zukünftige König der Löwen sieht vielversprechend aus.