Bentley komplettiert mit dem Flying Spur Speed das neue Portfolio und bietet den Kunden mehr Auswahlmöglichkeiten als jemals zuvor (gefühlte Millionen) Der Flying Spur Speed ist eines der aktuellsten Modelle, das über den legendären W12-Motor verfügt, nachdem die Produktion des Standardmodells des Flying Spur mit W12-Motor eingestellt wurde. Der Flying Spur Speed erreicht ein Höchstgeschwindigkeit von 333 km/h, bei einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 3,8 Sekunden. Holla die Waldfee!

Das Fahrzeug ist noch nicht käuflich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like

Hyundai ELEC CITY – jetzt in Wien

Heute wurde der erste Wasserstoff-Elektrobus, der Hyundai ELEC CITY von den Wiener…

Möge die Macht mit dir sein.

Zwei Millionen Euro kostet der Bentley Mulliner Batur mindestens. Ansparen ist trotzdem sinnlos, weil ausverkauft.

VOR 55 JAHREN SCHRIEB DER TOYOTA 2000GT GESCHICHTE!

Schon vor Serienstart bewies Japans erster Supersportwagen technologische Überlegenheit. Der Toyota 2000GT…

Gestttn Zeekr 001!

Eigentlich ein schönes Auto. Warum das Ding allerdings Zeekr 001 heißt, ist uns schleierhaft.